Sportschützin Sophie Scholz beim 1. RWS Cup in Dortmund

Am 20.1.2019

nahm unsere Sportschützin Sophie Scholz am 1. RWS Cup in Dortmund teil.

Disziplin :Luftgewehr Freihand 

Sophie Scholz ist im Landeskader  des Westfälischen Schützenbundes und konnte sich im internationalen Vergleich mit anderen Schützen messen. Eine Erfahrung für die Zukunft .Es zeigt sich das die Arbeit unseres Trainer Jörg Steinhoff weiterhin auszahlt.

Seine Tochter Anna Fischer (Steinhoff) ist seit Jahren schon erfolgreich für den Verein und nimmt mittlerweile regelmäßig an den Deutschen Meisterschaften in München teil.

Sophie Scholz belegte dort den 20. Platz mit 598.4 Ring von 620 Ring.

Ein sehr gutes Ergebnis für sie unter der internationalen Konkurrenz.
Für uns als Verein ein Aushängeschild.

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.