Vereinsmeister 2020

Vereinsmeisterschaften 2020

Die Vereinsmeisterschaften sind ein wesentlicher Teil des Schießsports innerhalb der Schützengesellschaft. Daran können alle Mitglieder teilnehmen, auch um den Schießsport kennenzulernen und vielleicht bisher nicht bekannte Talente zu entdecken.

Unser Btl.-Schießwart Andreas Funke hat stets ein offenes Ohr für alle damit verbundenen Fragen.

Die Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften gilt auch als Voraussetzung um bei anderen Wettkämpfen und bestenfalls bei der Deutschen Meisterschaft dabei zu sein. Alle Schützen, die an Meisterschaften teilnehmen, müssen lt. Sportordnung mindestens in einer Disziplin – Gewehr oder Pistole – geschossen haben.

Die teilweise  sehr guten Ergebnisse, vor allem bei der Jugend, sollten Ansporn sein, im kommenden Jahr zu den Trainingsterminen zu erscheinen. Auch hier gilt: Übung macht den Meister!

Mit viel Mühe ist wieder eine präzise Aufstellung mit allen Ergebnissen erstellt worden. Es wird um besondere Beachtung gebeten:

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.