Vereinsmeisterschaften der SG Salzuflen


Es ist wieder soweit, die Vereinsmeisterschaft beginnt.

Sie läuft von September bis Oktober jeweils Mittwoch und Freitag.

Die Zeiten zum Schießen
Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr und Freitag 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr
für die Gewehrschützen, Pistole bei Bedarf unter Absprache mit der Sportleitung.

Luftgewehr und KK werden in Zehntelwertung durchgeführt.

Es ist ein Anfang nach über ein Jahr mal wieder unter Wettkampf Bedingungen zu schießen.

Wir wünschen allen Schützen und Schützinnen Gut Schuss.

Es wird unter den 3G Regeln geschossen. Wer das nicht erfüllt der darf nicht teilnehmen.

In Hoffnung auf eine zahlreiche Teilnahme

euer Schießwart

Jörg



Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.