Westfälischer Schützentag in Bad Berleburg 2023

Bilder zum vergrößern bitte anklicken
Weitere Bilder findet ihr im Fotoalbum→

Am frühen Morgen ging es mit dem Bus nach Berghausen / Bad Berleburg.

In Paderborn / Mönkeloh machten wir eine Frühstückspause und trafen viele Schützenbrüder aus Bielefeld, Heepen, Dahlbke und Nienhagen. Unser besonderer Dank gilt Wolfgang Arnsmeier und Stefan Schulte, die das Frühstück so toll hergerichtet haben.

Natürlich auch Michael Holzhauer von der Firma Welsche, der die Wurst spendiert hat.

Pünktlich zum Antreten kamen wir auf dem Sportplatz Berghausen bei kaltem, aber trockenen Wetter an.

Nach einem kurzen Snack und Kaltgetränk (Glühwein hätte besser gepasst) ging es um 14:00 Uhr zum großen Rundmarsch durch Berghausen zum Festplatz.

Nach einem ca. 3,5 km langem Rundmarsch durch die Bergstadt gelangte wir zu dem wunderschön gelegenen Festplatz. Dort fanden wir einen schönen, windgeschütztem Platz an dem wir ein paar fröhliche Stunden mit vielen Gesprächen, auch mit anderen Vereinen, verbringen durften.

Gegen 18:00 Uhr starteten wir mit dem Bus nach Hause.


Im Anhang findet ihr 2 Berichte vom WSB

Uli Feige vom SV Erndtebrück regiert die westfälischen Schützen

https://www.wsb1861.de/index.php/news/5482-uli-feide-vom-sv-erndtebrueck-regiert-die-westfaelischen-schuetzen

Dr. Maik Hollmann ist neuer Präsident des Westfälischen Schützenbundes

https://www.wsb1861.de/index.php/news/5481-maik-hollmann-ist-neuer-praesident-des-westfaelischen-schuetzenbundes

zurück zu Neuigkeiten Fotoalbum ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert