Wir müssen Abschied nehmen von

Oberleutnant Hans Johann Lackner

Die Schützengesellschaft Bad Salzuflen von 1567 e.V. trauert um Oberleutnant Hans Johann Lackner.

Hans Johann Lackner “ Lackie“ ist am 09.08.1985 in die Gesellschaft eingetreten und leider am 20.09.2022 verstorben.

Lackie war Schütze durch und durch und bei allen Mitgliedern der damaligen 1. Kompanie und der Altstadtkompanie immer ein Ansprechpartner und Freund.

Lackie hat über Jahre den Schriftverkehr der 1. Kompanie vorbildlich geführt und war immer mit seiner Kamera für Schnappschüsse parat.

Leider hat ihn seine Lungenkrankheit nicht mehr so am Schützenleben teilhaben lassen, wie er es wollte, doch wann immer er die Möglichkeit sah war er da inkl. Kamera.

Wir verlieren mit Lackie einen verdienten Schützen und Freund.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin und Familie.

Wir werden Lackie stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Hochachtungsvoll und ein letztes Horrido

Der Vorstand


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.