Wir müssen Abschied nehmen von unserem

Ehrenmitglied Gerd Ewert.

Am Dienstag den 15.12.2020 verstarb unser Ehrenmitglied Gerd Ewert der
Schützengesellschaft Bad Salzuflen v.1567 e.V.

Gerd war 53 Jahre Mitglied und starb im Alter von 84 Jahren.
Gerd ist am 25.01.1967 der Schützengesellschaft beigetreten
und war Spieß der 4. Kompanie von 1979-1990.

1998 bekam er den Btl. Verdienstorden.

Von 2002-2003 war er im Thron von SM Kurt Betlehem.

2017 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Gerd war immer mit Rat und Tat zur Stelle und hinterlässt in der Altstadtkompanie, sowie im Bataillon eine große Lücke.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl und viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen wir seiner Familie und Angehörigen.

Der Vorstand der Schützengesellschaft Bad Salzuflen von 1567 e.V.


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.