Zur Info 21. September 2019

Liebe Vereinsmitglieder und Vereinsmitgliederinnen

Leider müssen wir die geplante Veranstaltung am 21.9.19 aus organisatorischen Gründen in das Frühjahr 2020 verschieben.

Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen.

Wir haben 2019 schon sehr viel geschafft.

Zur Erinnerung :3 Tage Zapfen in Wüsten,die Besuche zu anderen Schützenfesten,Schießstand,Sommer-Party und Schützenmarsch.

Wir sind aber nicht untätig,denn die nächste Veranstaltung ist schon in Planung.

Die Einladungen werden euch bald erreichen.

Wir hoffen auf euer Verständnis

Der Vorstand

zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.