Vizemeistertitel der Damen bei der Landesmeisterschaft Luftgewehr in Dortmund



Vizemeistertitel der Damen bei der Landesmeisterschaft Luftgewehr in Dortmund

Die neu zusammengestellte Mannschaft der Damen Luftgewehr mit der Rückkehrerin Anna Fischer ehemals Steinhoff, den Eigengewächsen Sophie Scholz und Vero Münster konnten bei ihrem ersten Auftritt auf der Landesmeisterschaft gleich den Vizemeistertitel im Luftgewehr Freihändig erringen; mit einen Ergebnis von 1227.3 Zählern.

Vielleicht reicht das Ergebnis auch für die Deutsche Meisterschaft. Sophie Scholz belegte im Einzel auch noch den dritten Platz, so dass die SG Bad Salzuflen zwei Medaillen mit nach Hause nehmen konnte.

Es waren aber nicht nur die Damen am Start. Auch die Jugend war mit Marica Rempel am Start, die einen hervorragenden 18. Platz erringen konnte.

Außerdem war der alte Mann Jörg Steinhoff vertreten.


Die einzelnen Starter waren

Jörg Steinhoff
Anna Fischer
Sophie Scholz
Vero Münster
Deborah Brandsmeier
Nadine Busse
Claudia Lammersen
Marica Rempel

Zum Auftakt der Landesmeisterschaft ein erfolgreicher Beginn.

Die Sportleitung ist stolz auf alle, so kann es weiter gehen!!!
Jörg Steinhoff


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.