Protokolle der Schützengesellschaft von 1859 bis 1891

Sensationeller Fund aus dem Archiv

Ein paar Leute aus unserer Schützengesellschaft haben sich bewogen gefühlt, unser Archiv ein wenig auf Vordermann zu bringen. Dabei wurde ein sagenhafter Fund gemacht.

Es wurden Protokolle Der Schützengesellschaft von 1859 bis 1891 gefunden. Unter anderem lassen sich in dem Buch die Hierarchien des Bataillons finden und lauter Erklärungen mit den Aufgaben der jeweiligen Ämter.

Das ganze wurde von Ulli Perlitius entziffert und übersetzt.

Vielen Dank dafür und viel Spaß beim durchstöbern.

Protokolle der Schützengesellschaft von 1859 bis 1891

Bitte anklicken um sich das gute Stück anzuschauen!

Einzusehen unter Projekte / Dauerbrenner Archiv


Teilen
zurück zu Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.